Feeling Blue

Nach 4 Konzerten in den vergangenen zwei Jahren gibt die Band Feeling Blue auch dieses Jahr wieder zwei Konzerte im Kunstgebäude Bodenburg.
Die 7 jungen Musiker und Musikerinnen spielen seit 2021 regelmäßig Auftritte in und um Hildesheim und begeistern damit Menschen aus allen Altersklassen. Zuletzt konnten sie ihre musikalischen Fähigkeiten beim Hildesheimer Musik Grand Prix „hört!hört!“ unter Beweis stellen und belegten dort den ersten Platz.
Wer nun Lust auf einen stimmungsvollen und musikalischen Abend bekommen hat, ist herzlich dazu eingeladen am 24. oder 25. Mai in den Bullenstall in Bodenburg zu kommen um Feeling Blue live zu erleben!

Die Karten werden an der Abendkasse gekauft und bezahlt. Wer Karten im voraus reservieren möchte, kann diese per Mail an luis@kalkmann.de vorbestellen.

Bandbesetzung:
Ariane Stepen: Gesang