Christmas Party im Bullenstall

Kuddel Renner
und das „ Amazing Unplugged Blues Orchestra“

Sonntag, den 09.12.2007 19.00 Uhr
Einlass 17:30 Uhr
Eintritt 10,00 Euro

kuddel
Plakat als PDF pdf ausdrucken (A4)

Es ist wieder so weit!
Zum traditionellen Adventskonzert im Bullenstall präsentiert die Hildesheimer Blueslegende Kuddel Renner , nun zum fünften Mal , wieder einmal sein „Amazing Unplugged Blues Orchestra“. Das heißt: gefühlvoller, mit Herzblut gemachter Blues, soulige Balladen, Mitgeh-Boogie-Woogie, Stimmung und gute Laune.

Kuddel Renner: „Mein ‚Unplugged Blues Orchestra’ sind Blueskämpen, die in unterschiedlichen, weit über die Region hinaus bekannten Bands spielen. Musiker, die in Gruppen wie „Lösekes Blues Gang“, „Das Dritte Ohr“, „Midnight Cannonball“ oder „Moulin Rouge“ seit mehr als 30 Jahren ihren Mann (und Frau) gestanden haben oder stehen.
Seit langer, langer Zeit präsentieren wir uns großen Bühnen. Mit elektrischen Instrumenten und hohem technischen Aufwand. Da freut es uns besonders, dass wir im Bullenstall unsere Musik einmal anders darbieten können: auf einer kleinen Bühne, mit akustischen Instrumenten. Und – was das Beste ist – im Sitzen.

Kuddel Renner – Gesang, Gitarre
Falk Stehr – Gesang, Gitarre, Harmonika, Waschbrettbauch
Bernie Ringe – Harmonika, Saxophon, Akkordeon, Gesang
David Ludz – Gitarren