Unplugged Blues Band gastiert im Bullenstall

Freitag, den 26.9.2003
Einlass 19:00 Uhr
Eintritt 7 Euro

Der Kunstverein Bad Salzdetfurth veranstaltet am 26. September 2003 im Bodenburger Bullenstall ein Sonderkonzert.

Unter dem Motto "Unplugged Blues" - endlich mal im Sitzen Musik machen - wollen die Vollblutmusiker Falk Stehr (Gitarre, Gesang), Kuddel Renner (Gitarre, Gesang), Bernie Ringe, (Gesang, Mundharmonika, Schifferklavier), David Lutz (Gitarre), Tom Kern (Kontrabass, Gesang) und Heike Busche (Schlagzeug) ihrem Publikum so richtig einheizen.

Die Blueskämpen spielen zum Teil seit 30 Jahren in unterschiedlichsten Bands: Lösekes Blues Gang, Kuddel Renner Blues Band, Das Dritte Ohr oder K. T. Midnight Cannonball.

Bandleader Falk Stehr: "Wir stehen seit vielen, vielen Jahren auf unzähligen großen Bühnen im In- und Ausland. Mit elektrischen Instrumenten und hohem technischen Aufwand. Da freut es uns besonders, dass wir im Bullenstall unsere Musik einmal anders präsentieren können - auf einer kleinen Bühne, mit akustischen Instrumenten. Mit unserem interessanten Repertoire, vom getragenen Blues über Balladen, Boogie Woogie bis hin zu Zydeco, garantieren ein stimmungsgeladenes Konzert und super Laune."